Waxing

Ich habe meine Ausbildung zur Depiladora in der Brazilian Waxing Schule von Jasmina Taric absolviert.

 

Da die Haut im Intimbereich sehr empfindlich ist und die Haare oft hart und grob, bedarf es zum einen spezielle Techniken zur Haarentfernung, zum anderen spezielle Wachse und Pflegeprodukte für die Pflege der Haut vor und nach der Behandlung.

Ich arbeite mit Hart- und Warmwachs, um auf die Bedürfnisse Ihrer Haut gezielt einzugehen und die Haare so sanft wie mögliche zu entfernen.

Nachpflegeprodukte für zu Hause können käuflich erworben werden.

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Rufen Sie einfach an unter +49 177 8546291 +49 177 8546291

Hier finden Sie uns

Haus of Wachs

Mittelgang 13

39218 Schönebeck (Elbe)

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 177 8546291

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus of Wachs